Image
Top
Menü
30. Juni 2017

Mit der Würth Gruppe auf dem Karrieretag Familienunternehmen

Unternehmenspräsentation mal anders …

„Begehrter als Deutschlands Top-Models sind qualifizierte Fach- und Führungskräfte“, sagt Stefan Heidbreder, Geschäftsführer der Stiftung Familienunternehmen. Um junge Akademiker bis hin zu berufserfahrenen Führungskräften für eine Karriere in Familienunternehmen zu begeistern, hat die Stiftung gemeinsam mit führenden Familienunternehmen und dem Entrepreneurs Club den „Karrieretag Familienunternehmen“ ins Leben gerufen, der diesmal vom Fluidspezialisten Bürkert in Ingelfingen ausgerichtet wurde.

Auch die Würth Gruppe mit ihren Unternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG, Würth Elektronik, Würth IT und Würth Industrie Service präsentierte sich mit einem Animationsvideo aus dem atelier zudem. Hier geht’s zum Video: http://www.zudem.de/portfolio/karrieretag/