Image
Top
Menü

Es war einmal…

Eine Zeitreise durch Volkach zur Stärkung der Altstadt

Wer wollte nicht schon immer mal eine Zeitreise machen? Unter dem Motto „Es war einmal …“ konzipierte das atelier zudem zusammen mit dem Konversionsmanagement Kitzinger Land und der Stadt Volkach diese Sammelausstellung in der Volkacher Altstadt. Die teilnehmenden Geschäfte erzählen die Historie ihres Gebäudes auf einer dazugehörigen Ausstellungsstele und stellen in sogenannten Window-Frames Produkte aus, die es dort früher einmal zu kaufen gab. Dazu erhalten die Kunden für jeden Einkauf Sammelsticker, die sie in ihr „Es war Einmal“ Sammelalbum einkleben können und so ihr eigenes Volkacher Geschichtsbuch erhalten. Eine gute Idee, mehr Kaufkraft in die Volkacher Altstadt zu locken.

| kultur | konzeption | marke | fotografie | ausstellungsgestaltung |