Image
Top
Menü

neues

20 Jan '17

PALLMANNs Messeauftritt auf der BAU in München mit Live-Illustration im Comic-Stil

Unter dem Motto „Kings of 2K – die Legende von PALL-X 98 GOLD“ wurde die Geschichte hinter der besten 2K-Parkettversiegelung unseres Kunden PALLMANN in einem eigens dafür gezeichneten Comic inszeniert. Die Comic-Figuren der „PALLMÄNNER“, allesamt echte Mitarbeiter der … weiterlesen

09 Dez '16

Eine Seite für die Bürger: www.kitzingen.de

Nachdem das atelier zudem bereits 2014 das Corporate Design des Landkreises überarbeitete zeigt sich nun auch die Homepage des Landratsamts Kitzingen im neuen Gewand. Auch die Seite der Kommunalen Abfallwirtschaft sowie die Seite des Kitzinger … weiterlesen

24 Nov '16

Bildsprachen-Workshop für des Employer Branding von Würth Industrie Service

Das atelier zudem gibt Bildsprachenworkshop bei Würth Industrie Service. In kreativer Atmosphäre im Reinhold-Würth-Haus (Bad Mergentheim) entwickelte das Team des atelier zudem gemeinsam mit Mitarbeitern des Würth Industrie Service neue Ideen für die Bildsprache des Employer Branding des Unternehmens. Man darf gespannt sein auf die folgende Umsetzung und … weiterlesen

12 Aug '16

Making of PALLMANN TV.

Die PALLMANN GmbH bietet mit PARKETT KOMPLETT nicht nur alle Produkte, die der professionelle Parkettleger für seine Arbeit benötigt, sondern begleitet die Kunden auch darüber hinaus mit einem zuverlässigen Service und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Um zu zeigen, dass man … weiterlesen

22 Jul '16

MainPost: 10 Jahre Gästejournal „Mainzeit“

„Stets am Ball, aber trotzdem das Ohr an der Basis“, lautete das Motto auf der Vogelsburg. Mit 190 Gästen feierte der Verkehrsverein Volkach an einem lauen Sommerabend das zehnjährige Bestehen seines Gästejournals „Mainzeit“. Seitdem das Magazin aus der … weiterlesen

05 Jul '16

Von der Theorie zur Praxis.

In einem intensiven Marken- und Identitätsworkshop bei Rosenberger & Partner ging das atelier zudem den Besonderheiten und Eigenarten der Unternehmensberater aus Wiesbaden auf den Grund. Unter dem Motto „Auf der Suche nach dem Rosenberger-Prinzip“ wurde gemeinsam eine Markenidendität herausgearbeitet. Jetzt … weiterlesen

06 Mai '16

Abgefüllt

Wein ist wichtig, gerade in Franken. Gehegt und gepflegt, ausgebaut und abgefüllt. Mit dem Abfüllen und Etikettieren endet ein langer, anstrengender Prozess und die Weinflasche kann nun ihren Weg gehen. Der allseits bekannte Bocksbeutel, die Liter-, die Schlegel-, die Burgund- … weiterlesen

01 Apr '16

MainPost: Kreative Köpfe und flinke Hände

Sie überspitzt, entlarvt, relativiert und regt zum Nachdenken an: die Karikatur. Als Stilmittel wird die Zeichnung nicht nur in der Tageszeitung eingesetzt, sondern auch in der Werbung. Im Fall der beiden Kitzinger Agenturen Atelier Zudem und Bernhard Ziegler hat … weiterlesen

17 Jan '16

Die Könige auf der Domotex

Mit unserem Kunden PALLMANN ging es in diesem Jahr auf die Domotex – The World of Flooring – in Hannover. Im Rahmen unserer Königs-Kampagne für die 2K-Parkettversiegelung PALL-X 98 wurde jedem Messebesucher eine ganz besondere Ehre zuteil. Auch wir durften uns … weiterlesen

15 Nov '15

MainPost: Ein Treibhaus der Ideen

Die „Drei für Kitzingen“, Claudia Biebl (Vorsitzenende des Stadtmarketingvereins) sowie Joachim Kramer (Agentur Orka ) und Dirk Nitschke (atelier zudem) luden am Freitagabend zu einem Ideenpotpourrie für das neue Kitzingen.

In der Gärtnerei Hummel stellten sie einige … weiterlesen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close