Image
Top
Menü

Die Krönung.

PALL-X 98 GOLD.

Um PALLMANNs 2K Parkettversiegelung PALL-X 98 zu dem guten Ruf zu verhelfen, den sie verdient hat, entwickelte und gestaltete das atelier zudem die Krönungskampagne für das, in diesem Zuge, neu benannte PALL-X 98 GOLD. In einem mehrstufigen Mailing mit Kronenaufkleber und Rubbelfeld wurde zunächst die Krönung und Umebnennung ausgerufen. Anschließend wurde die Kampagne in mehreren Phasen über zwei Jahre lang fortgeführt. Von „gekrönten“ Referenzprojekten, über den Facebook-Fotowettbewerb „Kröne dein Parkett“ bis hin zur königlichen Eigenwerbung für Parkettprofis und zahlreichen Anwendungstips wurde die Thematik auf vielfältigste Weise vertieft und auch auf der Messe hüllte sich alles in königlichem Gold.

Link zum Messebeitrag: http://www.zudem.de/die-koenige-auf-der-domotex-messe-hannover/

| storytelling | kampagne | idee und konzept | marke |

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close