Image
Top
Menü

Kitzingen kanns

Viele Ideen – eine Marke.

„Kitzingen kann‘s“ – unter diesem Motto geht die Kreisstadt Kitzigen in die Offensive. Von verschiedenen Veranstaltungen über öffentliche Sportangebote, Entwicklungen in Wirtschaft und Einzelhandel bis hin zum Kitzinger Picknickkorb bündelt „Kitzingen kann‘s“ alle positiven Facetten der Kreisstadt und kommuniziert diese in einem einheitlichen und farbenfrohen neuen Corporate Design. Das Gemeinschaftsprojekt von Stadt Kitzingen, Stadtmarketingverein Kitzingen und dem atelier zudem hat seinen Ursprung im „Treibhaus der Ideen“, einem „Runden Tisch“, an dem kreative Köpfe aus Kitzingen 50 Ideen entwickelten, die der Kreisstadt Kitzingen ein neues innovatives Gesicht geben sollen. Mit der Ideenvielfalt soll die Markenpositionierungsempfehlung von Professor Vossen aus dem Jahr 2014 in die Tat umgesetzt und das Image der Kreisstadt nachhaltig verbessert werden.

Ein Blick in das Onlinemagazin lohnt sich immer: www.kitzingen-kanns.de

 

| kampagne | markenentwicklung | stadtmarketing | corporate design | storytelling | social media | onlinemagazin |

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close