Image
Top
Menü

Kurz gesagt, hält besser.

Claims die es auf den Punkt bringen.

Unter dem englischen Begriff Claim verstand man früher in Nordamerika und Australien das Absteckten eines Grundstücks. Übertragen gesehen passt diese ursprüngliche Bedeutung auch im Marketing. Denn der Claim ist ein fest mit dem Unternehmens- oder Markennamen verbundener Satz oder Teilsatz. Er kann die Positionierung eines Leistungsangebotes oder einer Marke, ein zentrales „Versprechen“ oder einen Produktnutzen, eine Mission, eine Vision oder das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens oder der Marke kommunizieren und somit die Position(-ierung) gegenüber anderen Marktteilnehmern klar abstecken. Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Claims, die das atelier zudem für seine Kunden entwickelt hat.

| konzeption | text | claims |

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close