Image
Top
Menü

Vielgestaltige Einheit.

Corporate Design für die hessische Film- und Medienakademie.

„Das Corporate Design versucht nicht den Spagat mit einem ikonographischen Rundumschlag alles wiederzugeben, vielmehr definiert er die hFMA als lebendige Institution, die mit unseren 5 Sinnen interagiert und durch eine Art Modularität des Analogen immer neue Konstellationen ausbilden kann. Dabei bleibt trotz der spielerischen Komponente stets die gestalterische Integrität des Gesamtkonstrukts erhalten“ Peter Zizka, Vorstand Deutscher Designer Club.

| marke | corporate design |

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close