Image
Top
Menü

Zeig was du kannst.

Corporate Design für JORDAN Lacke.

Bei JORDAN Lacke war es an der Zeit, das bestehende Erscheinungsbild nach 5 Jahren einem Facelift zu unterziehen und den Charakter der Marke durch eine neue Bildsprache stärker zum Ausdruck zu bringen. Auf der Basis des bewährten Claims „ZEIG WAS DU KANNST.“ und der bisherigen „Vorsprung durch …“ Kampagne entwickelte das atelier zudem das neue Corporate Design. Das Erscheinungsbild und die neue Bildsprache vermitteln die herausfordernde, dynamische und selbstbewusste Markenposition von JORDAN Lacke.

| markenentwicklung | gestaltung | bildsprache |

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close