Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Einweihung der „Rödelseer Röhre“ – neuer terroir f am Schwanberg

Ein weiterer magischer Ort am Schwanberg

Heute wurde in Rödelsee ein weiterer magischer Ort des fränkischen Weines eröffnet. Coronabedingt fand die Feierlichkeit leider nur im kleine Kreise statt. Der neue terroir f-Punkt ist mit seiner imposanten Röhrenkonstruktion von weithin zu sehen. Die Rödelseer Röhre “könnte ein Refraktometer sein, wie es die Winzer für die Bestimmung der Öchslegrade nutzen, es könnte aber auch ein Fernrohr sein“ wie die MainPost von der Eröffnung berichtete. Für die grafische Ausgestaltung des Ortes war erneut das atelier zudem verantwortlich.

Folgen Sie uns

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Unsere Arbeiten bei
DESIGN MADE IN GERMAY

1488611309.png

Besuchen Sie auch unser

studio zudem

Besuchen Sie auch unser

Partnerbüro für interaktive Medien

www.bueroparallel.de