top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Exkursion auf den Campus der Vogel Communications Group (VCG) in Würzburg.

Heute durfte das atelier Zudem Gast des Expertenkreises Mittelstandskommunikation und der DPRG Regionalgruppe Mainfranken / Würzburg sein.



Thema der Exkursion war die Mittelstandskommunikation in Zeiten digitaler Transformation. Spannende Einblicke in die B2B Kommunikation der Vogel Communications Group gab u.a. Gastgeber und DPRG-Mitglied Dr. Gunther Schunk, Director Public Relations bei VCG. Ein Rundgang über den VCG-Campus und eine Besichtigung der marconomy-Redaktion, des Kongresszentrums und des Videostudios TheCurve, das Live-Kommunikation virtualisiert, rundeten das inspirierende Programm ab. Danke an unseren Partner Michael Schmitt (https://www.schmitt-kommuniziert.de) für die Einladung!

Comentários


bottom of page