Image
Top
Menü
  • „Zuhören, die richtigen Fragen stellen und dann kreative Antworten mit schneller Umsetzung liefern – da gehen Theorie und Praxis zusammen auf!“
    Gabi Heideker | Marketing | PALLMANN

  • „Im Laufe der Jahre haben sich viele Agenturen vorgestellt. Aber wie diese Jungs sich ins Zeug legen, wie sie sich mit den Produkten auseinandersetzen, das habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Die kommen nicht nur zur Messe um einen Kaffee zu trinken sondern um unsere Probleme zu verstehen und zu lösen.“
    Ahmet Özcelik | Geschäftsführer | JORDAN Lacke

  • „Unsere neuen Kommunikationsmittel für die Personalentwicklung finden tollen Anklang. Dem atelier zudem ist es gelungen, das Corporate Design von Würth einzuhalten, aber mit einer guten Idee auszubrechen aus der Uniformität.“
    Anna Meisner | Personalentwicklung | Würth

  • „Bei knappen Deadlines und komplexen Prozessen innerhalb des Hochschul-Netzwerkes ist eine zuverlässige Kommunikation und die Einhaltung von Terminen die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Da konnten wir uns auf zudem in all den Jahren verlassen! Zudem werden unsere hohen Ansprüche an Design und Kreation voll erfüllt.“
    Anja Henningsmeyer | Geschäftsführerin | hessische Film- & Medienakademie

  • „Eigentlich wollten wir nur ein Logo, aber dann wurde schnell klar, dass es damit nicht getan ist. Es war interessant, was zu einem richtigen Markenauftritt so alles gehört. Mit unserem neuen Design fallen wir nicht nur positiv auf, auch wir selbst identifizieren uns seither noch stärker mit der Firma und tragen stolz unser Logo auf der Brust.“
    Andreas Bogendörfer | Geschäftsführer | Rixx Eventtechnik

  • „Unser neues Erscheinungsbild und die Website sind absolut genial. Sowohl das Design, die Funktionalität wie auch die hervorragenden Fotos transportieren, was wir uns gewünscht haben: Ausdruck der Professionalität, aber auch der Freude, die wir bei unserer Arbeit haben.“
    Dr. Matthias Kreienkamp | Hautärzte Kreienkamp & Kütt

  • „Um die Marathonaufgabe ‚Employer Branding‘ zu meistern, haben wir eine Agentur gesucht, die uns pragmatisch und nicht nur theoretisch unterstützt. Mit zudem haben wir diese gefunden – von der Visualisierung erster Konzepte, über vorbereitende Workshops bis zu den Fotoshootings.“
    Christiane Fischbeck | Marketing | Würth Industrie Service





Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close