Die MainPost berichtet:
[...] „Wir sind stolz wie Bolle“, jubelten am Ende die Vertreterinnen von „My Coffee Bag“, Tina Scheidler und Jennifer Shirley. Sie hatten die Jury mit einer pfiffigen Idee und einem konsequent umgesetzten Marketingkonzept überzeugt, wie es in einer Mitteilung des Marketingclubs heißt.
[...]
Drei Unternehmen waren nominiert
Für den Preis nominiert waren drei Unternehmen: Die Pallmann GmbH aus Würzburg, ein Hersteller und Händler von Farben und Zubehör rund ums Parkett, hat die neue Produktlinie „Color Collection“ entwickelt. Mit einem Marketingmix, das sich an Handwerker und Endverbraucher richtet, gelang es den Verantwortlichen, die Verkaufszahlen für diese Parkettlacke deutlich zu steigern.
Thomas Görgens von der Marketingagentur „Beach Design“ in Waldbüttelbrunn veranstaltete im vergangenen Jahr erstmals die Konferenz „Wissen am Fluss“. Mit Design und Vermarktung der Veranstaltung ist es ihm online und offline gelungen, rund 300 Teilnehmer aus dem In- und Ausland nach Veitshöchheim zu holen. […]
Was der Marketingclub macht
Der Marketingclub Mainfranken richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler, Bereichsleiter, Dozenten oder Angestellte, die in den Bereichen Marketing und Vertrieb aktiv sind. Der Club ist nach eigenen Angaben einer von über 60 seiner Art in Deutschland und damit Mitglied im „Deutschen Marketing-Verband“, der größten Berufsvereinigung des Marketing-Managements in Deutschland mit insgesamt 14 000 Mitgliedern.
(Quelle: © Main-Post 2018, Jürgen Haug-Peichl)
Comments