Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

atelier zudem mit terroir f Web-App auf Weintourismus Symposium in Iphofen.

Das atelier Zudem tankte heute Inspiration auf dem Weintourismus Symposium in Iphofen. Neue Impulse zu den Themen Veränderung, Nachhaltigkeit und Tourismus gab es durch die spannenden Beiträge von Ilja Grzeskowitz, 5 Sterne Redner und Veränderungsexperte, Günther Reifer vom Terra Institute Südtirol und Prof. Dr. Gunther Hirschfelder von der Uni Regensburg. Dazu boten Best Practice Beispiele Einblicke ihn die Praxis.



Zum Abschluss der Veranstaltung wurde unsere neue terroir f Web-App für die magischen Orte des fränkischen Weines vorgestellt. Die Anwendung entstand als Gemeinschaftsprojekt mit unserem Partnerbüro bueroparallel. Ab Sommer wird die Web-App frei verfügbar sein und die 22 magischen Orte mit ihren 22 spannenden Themen rund um den fränkischen Wein verbinden und mit zahlreichen digitalen Anwendungen bereichern.