top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

atelier zudem geht in Corona-Zeiten mit seinen Kunden „live“.

Der #StadtSchoppenDahemm immer Sonntags um 18:00 Uhr live aus dem Roxy Filmtheater.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Daher haben wir in ein Live-Übertragungssystem investiert und unterstützen unsere Kunden künftig nicht nur in Sachen Filmproduktion sondern auch bei Liveübertragungen. Zum Auftakt streamen wir die Serie #StadtSchoppenDahemm online aus dem Roxy Kino in Kitzingen. Jeden Sonntag kann das Publikum live ab 18:00 Uhr unter Kitzingen-kann’s auf Facebook oder www.kitzingen-kanns.de dabei sein und das musikalische Programm zuhause genießen. Den passenden Schoppen präsentieren wechselnde Weingüter der Region. Aufgrund der Corona-Pandemie muss dieser aber eben vorerst zuhause getrunken werden – dank Livestream aber zumindest mit der gewohnten musikalischen Unterhaltung.

bottom of page