Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Die Welt der Böden? Markenworkshop bei Fussboden Bauer.

Die "Welt der Böden" verlassen? Wie positioniert sich Fussboden Bauer, einer der besten Parkettlegebetriebe Deutschlands, in Zukunft gegenüber seinen Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern? Dieser Frage ging das atelier zudem in einem spannenden Markenworkshop nach.




Mit 7 Parkettstars ist Fussboden Bauer aus Motten der meist ausgezeichnete Parkettlegebetrieb Deutschlands. Damit das so bleibt, stellt sich der Familienbetrieb für die Zukunft neu auf. Bislang agierte man unter dem Slogan "Die Welt der Böden". Doch wie möchte man sich in Zukunft auf dem Markt positionieren. Dazu brainstormten, zeichneten und diskutierten Geschäftsleitung, Mitarbeiter sowie Personen aus dem engeren Unternehmensumfeld in einem spannenden Markenworkshop mit dem atelier zudem. Ein verheißungsvoller Start ins neue Jahr! Wir freuen uns auf die weitere Umsetzung.