top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Employer Branding für die Würth Elektronik Gruppe

2022 konzipierte das atelier zudem, gemeinsam mit den nationalen und internationalen Personalverantwortlichen der Würth Elektronik Gruppe, eine wertebasierte Arbeitgebermarke. Die sogenannte Plattformmethode diente dabei als theoretische Grundlage der Markenentwicklung, die in zahlreichen Offline- und Online-Workshops mit den Personalverantwortlichen aller Länder und Regionen der weltweit aufgestellten Unternehmensgruppe erarbeitet wurde.


Im Laufe des vergangenen Jahres ging die neue Arbeitgebermarke bereits in den ersten Medien und Kanälen an den Start. Wir freuen uns auf die weitere Implementierung 2023, bei der auch das Empowerment der HR-Abteilung hinsichtlich Bildsprache und visueller Kommunikation eine wesentliche Rolle spielt. WE create together!








bottom of page