top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Markenkommunikation bei FLYERALARM - zudem beim Netzwerk-Event mit der Deutsche Public Relations Gesellschaft


Quo vadis, Kommunikation & PR? Keine geringere Frage wurden heute in der Runde der Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG) bei FLYERALARM in Würzburg aufgeworfen. Braucht es in KI Zeiten noch Pressesprecher und Kommunikationsverantwortliche? Wie können Marken Orientierung in digitalen Zeiten bieten und welche Chancen ermöglicht KI im Qualitätsjournalismus?


Amelie Schneider (Director Communication, Brand & Sponsoring, FLYERALARM), Martin Schumacher (Geschäftsführer Kicker Business Solutions) und Michael C. Schmitt (Geschäftsführer Mind the Gap GmbH) haben unter Moderation von Rolf Dittrich versucht, Antworten zu entwickeln und Einblicke zu geben.


Für den anschließenden, persönlichen Austausch hätte man kaum eine chicere Location als die Roof Top Bar bei Flyeralarm finden können. Danke an die Deutsche Public Relations Gesellschaft e. V. (DPRG) für den inspirierenden Abend und das gelungene Networking!

bottom of page