Gemeinsam mit unserem Kunden NOVOWORLD (NOVOGROUP) feierten wir heute die Veröffentlichung der ersten Ausgabe des NOVO Magazins.
Mit großer Sorgfalt wurden unter dem Motto WORLD OF HIGH CLASS LIVING Themen rund um Wissen, Wohnen und Wohlbefinden für die Leserschaft zusammengestellt, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren. Die neue, jährlich geplante Zeitschrift berichtet in redaktionellen Beiträgen aus dem Kosmos der NOVOWORLD und bietet Einblicke in aktuelle Trends, zukunftsweisende Ideen und spannende Geschäftsmodelle einiger langjähriger Partner.
Für die Macher der NOVOWORLD steckt noch mehr hinter dem Konzept: "Die NOVO Zeitschrift ist mehr als nur ein Magazin. Es ist ein Werkzeug, mit dem wir gemeinsam Brücken bauen können – zwischen Menschen, Ideen und Möglichkeiten. Durch das Teilen von Wissen können wir neue Horizonte erschließen und ein Netzwerk erschaffen, in dem Ideen gedeihen und Potenziale entfaltet werden."
Die Idee zu diesem neuen Marketing-Tool wurde gemeinsam mit dem Kunden im atelier zudem entwickelt. Hier entstand auch das Editorial Design sowie die redaktionelle und fotografische Umsetzung.
Wir wünschen allen viel Freude beim Lesen.
Opmerkingen