top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Next Level im Employer Branding.

atelier zudem geht mit Würth Elektronik neue Wege im Bereich der internationalen Arbeitgebermarke.



10 Jahre nach der erfolgreichen Einführung unserer „Komm an Bord“ Kampagne für Würth Elektronik war es in diesem Jahr an der Zeit für einen Relaunch. In einem deutschlandweiten Agenturpitch setzte sich unser Konzept der „Image Journey“ durch und so durften wir gemeinsam mit den Personalverantwortlichen aus 7 Ländern in mehreren internationalen Online-Konferenzen die Employer Brand weltweit entwickeln und ausgestalten. Seit über 15 Jahren betreut das atelier zudem nun schon Kunden in dem Bereich Arbeitgebermarketing und Employer Branding. Mit den „Image Journeys“ schlugen wir nun erstmals einen ganz neuen Weg ein und ermöglichen es den Mitarbeitern von Würth Elektronik durch eine eigene, kreative Auseinandersetzung, ihre Marke selbst zu gestalten. Passend zum Leitsatz des Unternehmens: "creating together". Über 20.000 Bilder mit über 170 Mitarbeitern sind alleine das Ergebnis der ersten 7 Tage. Man darf gespannt sein, wohin die Reise uns noch führt.

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page