top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

studio zudem auf Weiterbildung bei Johannes Denk, Regisseur, Kameramann und Editor in Berlin



Johannes Denk hat über 25 Jahre Erfahrung als Regisseur, Kameramann, Editor und Visual Effects Artist. Er liebt visuelles Storytelling und arbeitet für Film und Fernsehen, Unternehmen und Marken sowie Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen. 


Vergangenes Wochenende besuchte das studio zudem Johannes in seinem Berliner Produktionsbüro. In einem intensiven Erfahrungsaustausch ging es um Themen wie Regie- und Dreharbeiten in kontrollierten und unkontrollierten Drehumfeldern, Kameraführung in unterschiedlichen Genres (von Dokumentarfilmen über Reportagen, Magazinbeiträge, Image- oder Produktfilme bis hin zu Werbespots und Musikvideos), Filmschnitt sowie Nachbearbeitung.


Mit zahlreichen konkreten Tipps im Gepäck ging es dann wieder zurück ins studio zudem. Danke Johannes für die spannenden Einblicke. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung.

Comentarios


bottom of page