top of page

Am Anfang war das Wort,

dann die Idee.

Hier wimmelt es nur so vor PALLMÄNNERN …


Seit diesem Jahr wird das Foyer der neuen PALLMANN ORANGE WORLD

von einem ganz besonderen Kunstwerk geziert. Ein riesiges Wimmelbild zeigt die über 100 Mitarbeitenden des Würzburger Bauchemieherstellers in unzähligen kleinen Szenen und Aktionen auf dem jüngst erweiterten Firmenareal. Im Hintergrund ist die Festung Marienberg zu sehen. Das Würzburger Wahrzeichen thront über der Gesamtszenerie, direkt neben den bayerischen Alpen, in Anlehnung an die Münchner Wurzeln des Unternehmens.

Ein Frachter schippert dem Horizont entgegen und symbolisiert die steigenden Exporte der letzten Jahre.

Denn längst agiert der deutsche Marktführer für Parkettversiegelungen und Öle weltweit. Wer genau hinsieht, entdeckt zwischen den vielen Details das ein oder andere PALLMANN

Produkt sowie zahlreiche versteckte

"Insider-Geschichten". Das

Wimmelbild ist das Highlight der letzten Jahreskampagne, in der unter dem Motto TOGETHER PALLMANN die vielen engagierten Mitarbeitenden als Comichelden ihren Auftritt hatten und dabei Produkte, Schulungsveranstaltungen und viele weitere Themen präsentierten. Die Kampagne sowie das einmalige Wimmelbild wurden im atelier zudem entwickelt.

bottom of page